BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Nebelclan-Lager

2 verfasser

Nach unten

Nebelclan-Lager Empty Nebelclan-Lager

Beitrag von Admin Sa 01 Nov 2014, 22:19

Hier befindet sich das Lager des Nebelclans.
Es befindet sich in einer leicht abgesenkten Kuhle, wo es wind- und sichtgeschützt ist.
Die Baue bestehen bis auf den Anführerbau alle aus Sträuchern, Büschen , Blättern und Geäst.
Der Kriegerbau ist der größte Bau.
Der Anführerbau liegt etwas weiter abseits in einer kleinen Höhle welche mit Sträuchern zu einem großen, bequemen Bau ausgebaut wurde.
Der Boden der Lichtung ist sehr hart und es wächst nur wenig Gras.
Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung.

Admin
Schüler

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.14

Nach oben Nach unten

Nebelclan-Lager Empty Re: Nebelclan-Lager

Beitrag von Frostpelz Sa 01 Nov 2014, 22:43

Nebelclan-Lager Coolte12

                      Feierlich betrat ich das auserwählte,
                          zukünftige Lager des Nebelclans.
Feierlich sprang ich zum ersten mal auf einen erhöhten Fels um zu meinem Clan zu sprechen.
Feierlich sprach ich meine ersten Worte in dem neuen Zuhause:
Wir sind angekommen!
ertönte meine klare, tiefe und kräftige Stimme im ganze Lager.
Alle Katzen versammeln sich bitte hier unter diesen Hochstein!Ich habe einige wichtige Ankündigungen zu machen!
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, schloss für einen kurzen Moment die Augen, um sie dann wieder zu öffnen um mir einen Überblick zu verschaffen.
Ziemlich schnell hatte ich eine genaue Vorstellung wie es hier einmal aussehen könnte und auch würde.
Ich wartete noch einen kurzen Moment und schmiedete im Stillen meine Pläne bevor ich erneut meine Stimme erhob:
Wir sind nun endlich da. An einem Ort, der uns Beute, Sicherheit und ein Zuhause bietet. Also alle Vorraussetzungen für das Überleben bietet.
Wir haben eine lange und anstrengende Reise hinter uns.
Wir mussten einige Opfer verkraften.
Doch wir werden sie nie vergessen, wir werden es nie als Zeichen von Schwäche ansehen, das sie zurückgeblieben sind.
Sie waren stark genug sich darauf einzulassen und den Beschluss und die Entscheidung zu fassen sich auf die Reise in's Unbekannte auf zu machen.

Für einen Moment herrschte Stille, ich gab meinen Schützlingen eine kurze Zeit um an all die verlorenen denken zu können.
Nach einigen Minuten, die sich anfühlten wie Stunden begann ich erneut zu sprechen, vieles musste geklärt und beredet werden.
Lange Zeit wandelten und reisten wir zusammen mit den anderen Clans.
Freundschaften und Gewohnheiten sind entstanden, doch ich kann es euch nur immer wieder sagen.
Die Verbundenheit bleibt bestehen, jedoch sind wir nun wieder Clans mit Clanrivalitäten. Grenzen werden gezogen werden, und diese werden von jedem ohne Ausnahme, trotz der Freundschaften eingehalten.
Es gilt das gleiche Gesetz wie im... im Alten Wald!

Meine Stimme begann kurz leicht zu zittern als ich vom Alten Wald sprach.
Zu viele Erinnerungen gut wie auch schlechte Erinnerungen waren mit ihm verbunden.
Schnell hatte ich mich wieder gefasst und sprach mit lauter und fester Stimme weiter:
Die Dinge haben sich geändert. Lange Zeit waren wir eine große Masse ohne Anführer, Stellvertreter, Heiler und Heilerschüler.
Der Sternenclan schickte uns ganz am Anfang unserer Reise ein Zeichen, wer die einzelnen Clans an ihrem Ziel führen sollte.
Ich wurde auserwählt euch in guten wie in schlechten Zeiten zu führen und euch zur Seite zu stehen.

Verkündete ich mit stolz, der aus dem tiefsten meines Herzens herausströmte.
Jedoch hat der Sternenclan mir bisher noch nicht gezeigt wer mir sonst zur Seite stehen soll und mich beraten soll sei es als Heiler, Stellvertreter oder Heilerschüler.
Er hat auch so seit Anbeginn der Reise nichts von sich hören lassen.
Doch keine Panik, gemeinsam werden wir uns ein Zuhause aufbauen und irgendwann findet auch der Sternenclan wieder zu uns.
Das einzige was wir nun nicht dürfen ist zweifeln.

Ich machte eine feierliche Pause.
Gemeinsam, werden wir uns diesen Platz zu unserem machen.
Gemeinsam werden wir es schaffen!

Ich beendete meine Rede mit einem senken meines Hauptes, als Zeichen meiner Ergebenheit gegenüber des Sternenclans und meines Katzenvolkes.
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten