BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Blutclan-Lager

2 verfasser

Nach unten

Blutclan-Lager Empty Blutclan-Lager

Beitrag von Frostpelz Do 29 Mai 2014, 20:46

Hier befindet sich das Lager des Blutclans.
Das Lager besteht aus einer Lichtung welche einen leichten Kreis beschreibt.
Überall liegen Knochenreste, da viele Blutclankatzen nicht auf Ordnung achten.
Doch wie in jedem anderen Clan ist das Lager in Kriegerbau, Schülerbau, Kinderstube und Anführerbau unterteilt ist.
Der Anführerbau liegt hinter einer Felsspalte, verborgen in einer kleinen Höhle im Fels.
Der Kriegerbau besteht aus ein paar Ästen, Büschen und Blättern.
Die Kinderstube ist nach aussen hin mit Dornen verstärkt und besteht auch aus einem Busch.
Der Schülerbau besteht aus einem ausgehölten, umgestürzten Baum.
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Blutclan-Lager Empty Re: Blutclan-Lager

Beitrag von Federfrost Mo 21 Jul 2014, 17:53

Todeshauch
Die Kätzin sah sich um, und sprang auf den Stein, in der mitte des zukünftigen Lagers. So, ihr nichtsnutzigen Mäusehirne. Das hier wird unser Lager. Auf unserer Reise haben wir unwichtige und nutzlose Katzen verloren, die zu schwach für den BlutClan waren. Das hat uns nur stärker gemacht. Ich bin mir bewusst, das wir keinen Stellvertreter haben, und weder eine Kräuterkatze. Da ich schon mehrere meiner Krieger im Blick habe, fordere ich absoluten Kampfgeist und das ihr nicht zurückschreckt zu töten.
Und jetzt werdet ihr verdammt nochmal Jagen oder Kämpfen ist mir doch egal. Als die atzen sich nicht bewegten, fuhr sie herum und schrie: Wird's Bald!? Die Katzen fuhren auseinander und ein kaltes Grinsen fuhr über ihr Gesicht. Sie war die Anführerin. Die Anführerin des Blutrünstigsten Clans am See (?). Die Anführerin des BlutClans.
Federfrost
Federfrost
Junges

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.07.14
Alter : 24

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Blutclan-Lager Empty Re: Blutclan-Lager

Beitrag von Frostpelz Mo 21 Jul 2014, 21:05

Geisterblick

Mit zuckenden Ohren und ohne wenig Reaktion zu zeigen lauschte ich der kampflustigen und Aggressiven Kätzin - unserer Anführerin.
Ich zuckte nicht mit der Wimper als sie herumfuhr und uns anschrie.
Ein kühles Grinsen huschte über meine Lippen.
Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte, erhob ich mich leichtfüßig auf die Pfoten und trabte etwas umher um mir einen Überblick über unser zukünftiges Lager zu machen.
Kann schon was werden. murmelte ich leise zu mir selbst.
Dann machte ich einen schlenker zum Lagerausgang.
Ich würde etwas jagen gehen, mein Bauch grummelte und mein Fell war stumpf und etwas zerzaust, von der unterernährung während der erschöpfenden Reise.
Deutlich zeichneten sich die Rippen von meinem Pelz ab.
Ich sah mager und gebrechlich aus.
Schnell preschte ich aus dem Lager, wenn ich nicht bald etwas zu essen zwischen die Zähne bekommen würde, würde ich in's Gras beißen.
Ich würde mich jedoch vorerst nicht so weit vom Lager entfernen, immerhi waren noch keine Grenzen festgeöegt und iich hatte keine Lust auslöser eines unnötigen Streits zu sein, den wir nun echt nicht gebrauchen konnten, nicht wenn wir noch so schwach waren.

->Dornenlichtung
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Blutclan-Lager Empty Re: Blutclan-Lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten