BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Blutclan-Lager

2 verfasser

Nach unten

Blutclan-Lager Empty Blutclan-Lager

Beitrag von Admin Do 30 Okt 2014, 22:45

Hier befindet sich das Lager des Blutclans.
Das Lager besteht aus einer Lichtung welche einen leichten Kreis beschreibt.
Überall liegen Knochenreste, da viele Blutclankatzen nicht auf Ordnung achten.
Doch wie in jedem anderen Clan ist das Lager in Kriegerbau, Schülerbau, Kinderstube und Anführerbau unterteilt ist.
Der Anführerbau liegt hinter einer Felsspalte, verborgen in einer kleinen Höhle im Fels.
Der Kriegerbau besteht aus ein paar Ästen, Büschen und Blättern.
Die Kinderstube ist nach aussen hin mit Dornen verstärkt und besteht auch aus einem Busch.
Der Schülerbau besteht aus einem ausgehölten, umgestürzten Baum.

Admin
Schüler

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.14

Nach oben Nach unten

Blutclan-Lager Empty Re: Blutclan-Lager

Beitrag von Todeshauch So 16 Nov 2014, 10:48

Todeshauch

Mit eleganten Schritten bahnte ich mir einen Weg durch die kleine Katzengruppe hinauf auf den Hochfelsen.Wie erbärmlich sie alle waren so ausgehungert und mit glasigen Augen Wir haben die Reise überstanden!Wer hätte es gedacht? Ich grinste Ihr alle hier seit stark denkt nicht an die schwachen die bei der Reise ums Leben gekommen sind! Spätestens jetzt hätten sie ihr erbärmliches Leben aufgegeben Ich schaute in entsetzte Gesichter.Erbärmliches Volk.. Doch nun wird es Zeit einen 2.Anführer zu bestimmen! Jeder der sich darum scherrt so einen Rang zu besitzen kämpft mit den anderen bis zum Tod.Der letze der Übrig bleibt wird mein Nachfolger Ich grinste weiterhin Jedoch nicht Heute.Bis Morgen hat jeder Zeit zu verschwinden der nicht bleiben will Ansonsten tot .Jeder jagt für sich alleine außer Die Mütter für die Jungen. Wenn ich jemanden beim Teilen erwische darf dieser 3 Tage nichts essen Wieder entsetze Gesichter.Ich grinste weiterhin.Wie Dumm sie waren Natürlich würde ich ihnen essen geben das dient bloß zur Ausmistung wer gehorcht darf bleiben wer nicht stirbt. Ich verschwand im Anführerbau.
Todeshauch
Todeshauch
Admin

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21
Ort : Rechts.Links.Oben.Unten Ne spaß Gestern.

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten