BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Lichtclan-Lager

4 verfasser

Nach unten

Lichtclan-Lager Empty Lichtclan-Lager

Beitrag von Admin Sa 01 Nov 2014, 22:13

Hier befindet sich das Lager des Lichtclans.
Das Lichtclanlager ist auf einer kleinen Erhebung positioniert, so das man es leichter verteidigen kann.
Geschützt ist es durch Bäume und Fels.
Der Lichtclan bewohnt eine glatte Fläche welche auf einem kleinen Fels ist.
Sie ist recht groß.
Der Anführerbau befindet sich in dem ausgehölten Baumstamm eines großen, breiten Baums.
Der Eingang ist von Ranken überhangen.
Der Kriegerbau ist unter einem kleinen Felsvorsprung positioniert welcher durch Äste und Geröll wind- und wetterdicht gemacht wurde.
Gleich daneben liegt der Schülerbau, ein kleiner Strauch, verstärkt mit ästen und blättern.
Die Kinderstube ist in einer geschützten kleinen Höhle welche auch im winter sehr warm ist.
Die nackten Steinwände sind durch Farn und Moose ausgepolstert.
Auch der Boden ist ausgelegt.

Admin
Schüler

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.14

Nach oben Nach unten

Lichtclan-Lager Empty Re: Lichtclan-Lager

Beitrag von Haselnussfeder Sa 01 Nov 2014, 22:49

Blütenstern 

Wir sind angekommen! rief durch das Lager, vor mir stand mein Clan, ausgehungert, erschöpft aber ich sah die Freude in ihren Gesichten. 
Ich hörte ein jubeln, es klang so süß in meinen Ohren, ein Triumph. 
Ich genoss einige Miuten das jubeln, dann sprach ich weiter...
Wir haben auf unserer Reise viele Clan Gefährten verloren. 
Ich ließ meinem Clan eine Pause, ich sah meinen Clan in Trauer.
Aber sie sind noch da, im Sternenclan!
Lange sind mir gereist und nun sind wir angekommen! 
Einst lebten wir im Alten Wald, die Zweibeiner haben auf unserem Territorium gebaut, der Mangel an Beute begann und wir mussten fliehen , nun haben wir ein neues zuhause, das genug beute und Sicherheit bietet. 
Der Sternenclan hat mich auserwählt um euch zu schützen und genau das werde ich auch tun!

ich machte eine Pause.
Freundschaft begann auf der langen Reise,mit schweren Herzens mussten wir uns trennen, um in unser eigenes Lager zu kommen.
Jetzt leben wir wider getrennt, wie früher und trotz der Freundschaft werden wir die Grenzen nicht überschreiten!

Pause.
Leider hat mir der Sternenclan noch nicht gezeigt wer mein Begleiter und mein Berater ist...
Ich senkte kurz meinen Kopf damit mein Clan wusste das die Versammlung beendet ist, dann sprang ich vom Hochstein.
Haselnussfeder
Haselnussfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 24
Ort : in deinen träumen <3

Nach oben Nach unten

Lichtclan-Lager Empty Re: Lichtclan-Lager

Beitrag von Frostpelz Sa 01 Nov 2014, 23:28

Lichtclan-Lager Himmel10
Gebannt lauschte ich den Worten meiner Anführerin und Gefährtin.
Meine Augen hingen an ihren Lippen. Wie recht sie hat, wahre Worte aus ihrem Mund.
Als sie geendet hatte und hinabgesprungen kam bahnte ich mir sofort einen Weg zu ihr hindurch.
Wunderschön hast du das gesagt.
Schnell leckte ich ihr über die Ohren.
Und was nun? Wir müssen das Lager herrichten, wir brauchen Baue und einen Beutehaufen.
Wenn ich dir helfen soll, dann sag es, ja?
Du weißt, ich stehe dir immer zur Seite und werde helfen wo ich kann.
Etwas nachdenklich schaute ich sie an und wartete auf eine Antwort.
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Lichtclan-Lager Empty Re: Lichtclan-Lager

Beitrag von Lilith Di 11 Nov 2014, 17:01

(ich schätze mal man kann posten? *^*)

Leuchtsichel

Nur langsam spürte ich das Gefühl der Erleichterung in meinen Pfoten. Die Reise hatte an unseren Kräften gezerrt und nun sind wir endlich angekommen, doch wie hoch war der Preis? Mein Blick flog durch die kleine Katzenmasse und Erinnerungen kamen mir hoch. Damals wuchs unser Clan in voller Pracht, überall standen Katzen mit Stolz im Gesicht. Und nun? Nun saßen wir hier alle in Reih und Glied. Alleine, nutzlos und von Stolz keine Spur. Wir waren Wenige und meinen Ansichten nach würden weitere Katzen dem Sternenclan folgen. Hier wussten wir nicht über die Kräuter bescheid, hier wussten wir nichts über die Beute an Tag und Nacht. Wie lange würde es dauern wieder zu Kräften zu kommen, oder werden wir uns nach und nach auflösen? Schicksal würde es Entscheiden, geführt von den Pfoten des Sternenclans. Doch wo war er? Vorerst müssen wir die Schlafplätze neu einrichten, wohl eher zuteilen. Stumm fixierte ich den Blick unserer Anführerin Blütenstern. Selbst wenn der Sternenclan sie Auswählte, ihre Künste müssen sich noch beweisen. Ich trat langsam hervor und wartete bis sie Zeit für mich fand.

btw: Blütenstern
Lilith
Lilith
Heiler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Mit meiner Schwester Charlie umbringen :DD

Nach oben Nach unten

Lichtclan-Lager Empty Re: Lichtclan-Lager

Beitrag von Haselnussfeder Mi 19 Nov 2014, 22:09

Blütenstern 

leicht leckte ich Himmelssplitter übers Ohr.
ja, du kann beim aufbauen helfen sagte ich. ich schaute mich um und erhaschte denn blick von Lichtsichel. Die vermutlich mit mir reden wollte? 
Ich schaute Himmelssplitter in die Augen, sie waren voller liebe. Am liebsten würde ich jetzt einfach noch mal die Zeit zurück spulen und im anderen Lager sein. ich schloss die Augen und stellte es mit vor wie ich friedlich mit Himmelssplitter in meinem bau lag und schlief. Doch genug geträumt, jetzt waren andere Zeiten, ich musste mich beweisen und muss meinen Clan schützen, meine Bestimmung. 
Entschuldige mich sagte ich zu Himmelssplitter.
Ich stand auch und lief zu Leuchtsichel, auf dem weg schaute ich noch kurz zu Himmelssplitter, ich lächelte ihn an. 
Ich gab Leuchtsichel ein Zeichen, dass was immer sie mir sagen möchte jetzt tun kann.
Haselnussfeder
Haselnussfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 24
Ort : in deinen träumen <3

Nach oben Nach unten

Lichtclan-Lager Empty Re: Lichtclan-Lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten