BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Dies und das ^^

3 verfasser

Nach unten

Dies und das ^^ Empty Dies und das ^^

Beitrag von Lilith So 02 Nov 2014, 16:57

Hallöchen!

Zwar bin ich nicht wirklich gut darin, Dinge zu kritisieren, doch werde ich es mal versuchen.

HTLM-Code nicht funktionstüchtig!

Funktionstüchtig ist das falsche Wort, denn die Codes funktionieren! Doch jedes mal sehe ich in den Steckies nicht das Format, in das es auch angezeigt werden sollte! Und dies liegt daran, dass viele in den unten angezeigten Optionen (wenn man ein neues Thema,einen neuen Beitrag verfasst) den Haken vom "HTLM in diesem Beitrag deaktivieren" nicht entfernen. Wäre schön wenn die Mitglieder (ja, auch die Admins) darauf achten würden.

Jungen-Guide

Die Idee kam mir aus einem anderen Forum! Wie wäre es mit dem erstellen eines Jungen-Guides? In diesem würde geschrieben stehe:
-Wann können Jungen sprechen, laufen?
-Wann werden sie zu Schülern?
-Wie lange muss ein Junges getragen werden, bis es zur Geburt kommt?

Hilfe zur Charakter erstellen

Dieses Feld würde ich nicht nur genauer Beschreiben, sondern daraus einen kompletten Steckbrief-Hilfeset machen. In diesem werden Tipps beim beschreiben vom Charakter und Aussehen gegeben.

Ideen für Namen

Das ist eher eine Frage. Ist es auch Mitgliedern möglich dort zu posten? Solange sich Dinge nicht wiederholen, wäre es ja nett. Zudem hätte ich einen kleinen Tipp bei den Namen. Natürlich würde eine Rabenmutter ihr Kind bsp. Leiche nennen, doch Wissen sie nicht was Himmel oder Hölle ist! Sie glauben an den Sternenclan und an den dunklen Wald, nicht an Dämonen und Engel. Wäre schön wenn es möglich wäre dies zu beachten ^^

Kräuterliste

Es ist schön zu sehen, dass ihr euch gewiss Mühe gegeben habt diese Liste zu erstellen. Doch meiner Meinung nach ist es nicht wirklich Übersichtlich, so würde ich es in Heil-und Giftkräuter ändern. Vielleicht auch erfundene Kräuter, passend zu ihrem jetzigen Gebiet.

Story

Die Story an sich gefällt mir wirklich gut, jedoch fehlt da die Spannung. Wie wahrscheinlich wäre es das der Blutclan sich einfach so, solch einer Reise anschließt? Weshalb entstanden neue Clans usw. Ein wenig ausbaufähig ^^

Mehr Gebiete

Natürlich ist das Forum erst am Start. Doch fehlen mir bestimmte Gebiete. Es ist nicht möglich das jeder Clan nur ein Jagdtgebiet hat, aber dann zwei Grenzgebiete. Es wäre einfach viel zu klein. Wäre schön wenn es da mehr Gebiete geben würde :3

Suu...das warst mit meinem ersten Eindruck ^^
Hoffe es kommt nicht unhöflich rüber oo...und wenn, dann sorry D:!
Falls ihr Hilfe benötigt stelle ich mich gerne bereit ^^

LG Das Dingens


Lilith
Lilith
Heiler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Mit meiner Schwester Charlie umbringen :DD

Nach oben Nach unten

Dies und das ^^ Empty Re: Dies und das ^^

Beitrag von Haselnussfeder So 02 Nov 2014, 21:39

Danke für deine Kritik! 

Zu denn Namen: ich weiß nicht ganz genau was du meinst, meinst du das Thema in denn Informationen? 

Nein es würde zu ein großen durcheinander geben..
Du kannst aber ein Thema machen (oder wir) wo man seine Ideen zu denn Namen hinschreiben kann :3
Haselnussfeder
Haselnussfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 24
Ort : in deinen träumen <3

Nach oben Nach unten

Dies und das ^^ Empty Re: Dies und das ^^

Beitrag von Lilith Mo 03 Nov 2014, 13:43

Nein, dass war nicht auf die Liste bezogen XD
Ich fände es einfach schöner wenn es realistische Namen geben würde. Wie wahrscheinlich ist es das eine Katze weiß was Engel oder Dämonen sind? ----Aber nur im Falle wenn ein User auf die Idee kommt sich so zu nennen ^^
Lilith
Lilith
Heiler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Mit meiner Schwester Charlie umbringen :DD

Nach oben Nach unten

Dies und das ^^ Empty Re: Dies und das ^^

Beitrag von Haselnussfeder Mo 03 Nov 2014, 16:30

achso xD 
okee ja, ich würde es aber nur auf das RPG beziehen. 
sonst sind wir ja noch in Arbeit. :3 danke Dies und das ^^ 2069498972
Haselnussfeder
Haselnussfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 24
Ort : in deinen träumen <3

Nach oben Nach unten

Dies und das ^^ Empty Re: Dies und das ^^

Beitrag von Frostpelz Mo 03 Nov 2014, 20:00

Danke für die Kritik

1. Ja da gibt es manchml komplikationen, danke das du es ansprichst ich werde selbst in zukunft mehr darauf achten :)
2. Ich bin schon daran einen zu schreiben ich kann schließlich nicht alles auf einmal schreiben :) aber ja ich schreibe schon daran
3. charakterhilfe gibt es schon, aussehen und so folgt noch wie gesagt ich kann nicht alles auf einmal schreiben aber auch schon in arbeit :))
5. Ich habe die Liste nur formatiert sie existierte schon vorher und ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu überarbeiten (sie sah vorher noch unübersichtlicher aus :D) aber ja danke das du es ansprichst jz weiß ich das es verständlicher wäre wenn ich es einteile, das werde ich am wochenende auch machen :)
6. Die Story schrieb ich vor ein paar monaten ich weiß selbst das sie etwas.. ungelungen ist, aber ja danke für den hinweis, ich werde die story nochmal etwas überarbeiten :)
7. hmm jedes grenzgebiet ist gleichzeitig auch jagdgebiet, aber wir können ja noch überdenken mehr gebiete zu machen, wobei ich jedoch nicht zu viele machen wöllte, zumindest im moment nicht da sowieso kaum charaktere vorhanden sind und dann wären diese gebiete vorerst überflüssig, doch ich werde es im teambereich (mit drei teamern, lol XD) ansprechen was man noch für gebiete einbringen könnte :)

Es kommt nicht unhöflich rüber deshalb gibt es diesen bereich ja :)
(ich bin selbst eine die immer kritik abgibt hihi :3)
Wenn wir hilfe benötigen dann sagen wir bescheid :)

xoxo Frostpelz
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Dies und das ^^ Empty Re: Dies und das ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten