BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

HopHopHop

Nach unten

HopHopHop Empty HopHopHop

Beitrag von Frostpelz Sa 01 Nov 2014, 22:57

Neuer Style? Forum zu inaktiv? Niemand postet? Nichts geht los und weiter?


Ja ihr beschwert euch, aber niemand meldet sich bei der Vergabe der wichtigen Charas oder erstellt Steckbriefe wobei ich schon mehrmals deutlich gesagt habe das das RPG startet bzw. schon gestartet hat, Haselnussfeder und ich haben das nötigste getan, euch einen neuen Style mit neuen Bildern gezaubert und den RPG-Bereich noch einmal entleert und neu eingerichtet.
Ebenso habe ich alles hier "aufgeräumt" aber ihr tut nicht so viel damit es hier voran geht.
Ich habe meinen wichtigen Charakter und Hasel und ich haben auch schon die Startposts in unseren Clans geschrieben.
Doch wenn ihr keine Charas erstellt bringt es nichts wenn wir uns noch so sehr abmühen.
Ich habe auch mehrere neue Spiele erstellt gehabt damit es etwas Abwechslung gibt, ausserdem habe ich die Regeln etwas erneuert, wo ich sage das wir gerne jeden Freitag- / Samstagabend einen Chatabend machen können mit lustigen Spielen, Mottos, RPG, Smyliekrieg und Spam- und Capsfrei wenn ihr wollt.


Naja aber solange von euch nicht wirklich etwas kommt, kommt auch von unserer Seite nichts.


Das Team ist zwar wichtig um das Forum zu leiten und für Ordnung zu sorgen doch ohne User sind auch wir überflüssig und können nichts ausrichten.


Also hophop etwas Werbung für uns machen und Charaktere erstellen und gleich los ans posten.!


Ausserdem möchte ich noch einmal erinnern das bereits Charaktere bestehen, einfach nochmal in die Hirachie schauen und der der bereits einen Charakter besitzt (nur die dort eingetragenen!) darf bereits anfangen zu posten, und es ist auch ausdrücklich erwünscht das ihr anfangt zu posten, los macht es interessant und aktiv hier ((:


LG Frostpelz
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

HopHopHop Empty Re: HopHopHop

Beitrag von Frostpelz Di 04 Nov 2014, 15:13

Haha, und mein Gott, bitte ihr sagt das es inaktiv ist bzw. fragt euch ob es inaktiv ist und niemand ausser Lillith, Hasel und ich waren in den letzten 24h online, was erwratet ihr dann? Zum X-TAUSENDSTEN MAL, DAS RPG HAT GESTARTET UND ES SIND NOCH WICHTIGE CHARAS FREI WENN IHR WOLLT DAS DAS FORUM AKTIV WIRD DANN TUT WAS DAFÜR, SONST SAGT BITTE BESCHEID, SCHREIBT EINEN ABSCHIEDSPOST UND GEHT DENN WIR BRAUCHEN KEINE LEICHEN HIER, IST EUCH MAL AUFGEFALLEN WIE VIEL HASEL UND ICH SCHON GEMACHT HABEN? UND NICHTS WIRKLICH KOMMT VON EURER SEITE, JEDEN TAG SITZ ICH HIER VOR DEM LAPTOP UND HOFFE IMMER WIEDER AUF'S NEUE DAS DA IRGENDWO EINE ANTWORT IST ODER EIN STECKBRIEF, NICHTS DERGLEICHEN, LILLITH GEHT MIT GUTEM BEISPIEL VORAN, FOLGT IHR ODER GEHT, ABER LASST UNS NICHT IM UNKLAREN DARÜBER OB ES SICH NOCH LOHNT FÜR DIESES FORUM ZU KÄMPFEN EIN PAAR WORTE GENÜGEN UND WIR LASSEN ES EINFACH GUT SEIN UND SCHLIEßEN DAS FORUM UND GEBEN AUF ABER WENIGSTENS WISSEN HASEL UND ICH, DAS WIR UNSER BESTES GEGEBEN HABEN.!




~private Frostpelz (ps: sorry für Doppelpost, habe aber ehrlich keine Lust für alles ein neues Thema zu eröffnen denn das bringt nichts.!)
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten