BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Lilith-Gestorben und Wiedergeboren

3 verfasser

Nach unten

Lilith-Gestorben und Wiedergeboren Empty Lilith-Gestorben und Wiedergeboren

Beitrag von Lilith Sa 01 Nov 2014, 18:59

Hey ihr Katzen :D!

Da ich keine Lust dazu hab einen großartigen Text zu schreiben (liegt wahrscheinlich daran, da ich hier schon eine Vorstellung hatte XD), stell ich mich mal als eine recht große, ungeschickte und verrückte "Person" vor. Auch bekannt als PinkFluffyUnicorn, Phönixfeder, Eulenflügel und natürlich Lilith.

Früher, als Wolfi (jedenfalls glaub ich das es so hieß) noch Admin war, war ich recht aktiv hier im Forum. Doch als dann alles inaktiv geworden ist und ich keine Veränderung sah, verließ ich das Forum. Durch einen Absturz von meinem Laptop habe ich ebenfalls den Link verloren, sodass ich nur durch die PN zurückfand. Und wie ich sehe, es hat sich was getan.

Vielleicht kennt ihr mich noch, mein Name hat sich ja nicht geändert XD Angefangen als Kätzin im Jungenalter, geendet als neue Anführerin des Blutclans. Und dann, alles futsch ^^

Naja, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich bleiben werde, doch ich werde euch stalken und helfen *o* So wie es sich für ein dingda gehört XD

LG Lilith

(Fragen her! Beiße nur manchmal!)
Lilith
Lilith
Heiler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Mit meiner Schwester Charlie umbringen :DD

Nach oben Nach unten

Lilith-Gestorben und Wiedergeboren Empty Re: Lilith-Gestorben und Wiedergeboren

Beitrag von Frostpelz Sa 01 Nov 2014, 21:39

Hey, schön das du wieder da bist, ja wir haben den style bis auf die farben etwas geändert :)

Es wäre echt cool wenn du bleibst (und dich für einen der wichtigen charas meldest >.>)
denn wir brauchen so viele aktive mithelfer wie es geht damit das forum aktiv bleiben kann :)

Das mit der Übergabe des gründeraccounts hat nicht so geklappt und ja dann war iwie funkstille, ich bin dann auch nich mehr on gekommen, ich glaube wir kennen uns sogar schon, ich war früher tauglanz und bin dann (wegen meiner vielen erfahrung und schlauheit ;D) von meiner schwester haselnuss zum addi gemacht worden :))

Also bleib aktiv un so :)

LG <3
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Lilith-Gestorben und Wiedergeboren Empty Re: Lilith-Gestorben und Wiedergeboren

Beitrag von Todeshauch So 16 Nov 2014, 10:23

Huhu xD <3 Mich kennste ja bestimmt noch (Höhö ich hieß früher Geiger C:)
Todeshauch
Todeshauch
Admin

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21
Ort : Rechts.Links.Oben.Unten Ne spaß Gestern.

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Lilith-Gestorben und Wiedergeboren Empty Re: Lilith-Gestorben und Wiedergeboren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten