BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

RPG-Regeln

Nach unten

RPG-Regeln Empty RPG-Regeln

Beitrag von Admin Di 28 Okt 2014, 23:21


  • Ein User darf nur mit Genehmigung eines Administrators nach Abstimmung innerhalb des Teams mehr als einen wichtigen Charakter spielen (Anführer / 2. Anführer / Heiler / Heilerschüler), es ist jedoch so weit es sich vermeiden lässt unerwünscht.
  • Ein User darf nur nach Abstimmung des Teams einen wichtigen Charakter erstellen / erhalten.
    Ein User darf nur nach Abstimmung des Teams einen wichtigen Charakter erstellen / erhalten.
  • Man darf so viele Charaktere erstellen wie man mag, solange man alle aktiv spielt, empfehlenswert sind nicht mehr als 5 Charaktere doch es ist eure Entscheidung solange ihr eure Charaktere nicht vernachlässigt.
  • Beim erstellen eines Charakters achtet bitte darauf den Steckbrief sorgfältig und den Anweisungen entsprechend auszufüllen, das nimmt dem Teamern Arbeit und euch Wartezeit.
  • Jeder eurer Posts im RPG sollte mindestens um die 50 Wörter enthalten was ca. 10-15 Sätzen entspricht, dies ist nicht fiel und dient einer guten Konversation unter den Charaktern und verhindert Posts wie 
    -> "Beispielpfote stand auf aß eine Maus und schaute im Lager umher."
  • Ortswechsel - Wenn euer Charakter den Ort wechselt muss das bemerkbar gemacht werden, Bsp.:
    __________________________________________________________________________________________
    Beispielpfote

    Ich beschloss mit meiner Freundin jagen zu gehen, sobald sie fertig gegessen hatte machten wir uns auf den Weg.

    --> ging zu (Bsp.: Kristallsee)

    __________________________________________________________________________________________
    <-- kam von (Bsp.: Kristallsee)

    Beispielpfote

    Wir hatten eine erfolgreiche Jagd hinter uns, mit dem Maul voll Beute betraten wir erschöpft das Lager, die Sonne neigte sich langsam den Baumwipfeln entgegen.

    __________________________________________________________________________________________
  • Über jedem eurer Posts muss wie im oben aufgeführten Beispiel angemerkt werden mit welchem Charakter ihr gerade postet.
  • Jeder Kampf / Streit der mehr als drei Katzen umfasst und Clanübergreifend ist wird vorher abgesprochen, kleine Streitereien bis zu drei Katzen müssen nicht gemeldet werden, jedoch darf ohne Absprache mit den jeweiligen Usern keine Katze verletzt / getötet werden.
  • Andere Katzen dürfen ohne Ausnahme nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Spielers getötet / verletzt werden.
  • Es ist nicht gestattet für andere Charaktere mit zu spielen, Bsp.:
    __________________________________________________________________________________________
    Musterkatze

    Ich schlug ihm meine Krallen in die Flanke
    Er schrie laut auf und versuchte sich aus meiner Umklammerung zu winden, schaffte es jedoch nicht. Verzweifelt gab er auf.
    Triumphierend funkelte ich ihn an.

    __________________________________________________________________________________________
  • Es ist erlaubt Beziehungen (Gefährte / Gefährtin) zu haben, homosexuelle Beziehungen sind nur mit Absprache des Teams erlaubt, Inzest ist verboten.
  • Eure Charaktere dürfen Jungen bekommen, die "Szene" der Geburt darf nicht ausgeschrieben sein, pro Wurf dürfen es nicht mehr als 3-4 Junge sein.
  • Jeder Charakter der im RPG gespielt wird muss erstellt worden sein, das Team behält sich das Recht vor unangebrachte und regelverstößige Posts nach Benachrichtigung des Spielers per PN zu löschen.
  • Junge bis 3 Monde müssen eine Mutter im RPG besitzen, ab 4 Monde können Junge auch Waisen / elternlos sein.
  • Steckbriefe von "Schülern" werden nur angenommen wenn der Mentor bereits angegeben und angenommen ist. 
  • Wenn ein Junges zum Schüler ernannt wird gibt es zwei Möglichkeiten, entweder der Spieler trägt schon im Steckbrief des Jungen den späteren Mentor ein, oder aber der Spieler des Anführers wählt unter Absprache mit dem jeweiligen Spieler einen Mentor aus.
  • Sollte einer eurer Charaktere den Clan wechseln wollen, schickt ihr bitte eine PN an die Spieler der Clananführer die es betrifft, diese entscheiden dann ob sie es gestatten wollen. Das gleiche gilt für Streuner, sollte euer Streuner einem Clan beitreten muss dies vorab per PN mit dem Clananführer geregelt werden.
  • Smilies im RPG sind verboten, genauso wie Spamposts (Posts die nicht mit dem RPG zu tuen haben), Doppelposts und Posts unter 45-50 Wörter.
  • Off-Topics sind erlaubt jedoch in Maße zu halten, und mit // zu kennzeichnen Bsp.:
    __________________________________________________________________________________________
    //Beispieluser, bitte beachte meinen Post ich habe deinen Charakter etwas gefragt//

    Musterkatze

    ...
    __________________________________________________________________________________________
  • Bitte gebt klar zu verstehen ob euer Charakter nun spricht, mit wem er spricht, ob er denkt oder einfach nur handelt, Bsp.:
    handeln / denken / sprechen / andere Katzen ansprechen / erwähnen


Viel Spaß euch, und auch wenn das auf den ersten Blick viel erscheint, es ist weniger als man denkt!
© Frostpelz

Admin
Schüler

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten