BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Froststern~Anführer des Nebelclans

4 verfasser

Nach unten

Froststern~Anführer des Nebelclans Empty Froststern~Anführer des Nebelclans

Beitrag von Frostpelz Do 29 Mai 2014, 23:23



 
Charakterzitat/Motte/passender


FROSTSTERN

  NAME: Frostpelz
  GESCHLECHT: männlich
  ALTER: 3 Jahre
  CLAN: Nebelclan
  RANG: Anführer


 



 
Look into My Eyes


  AUSSEHEN:  
Froststern ist eine beigefarbene Katze. Sein Fell ist sehr kurz und glatt. Im Sonnen- und Mondschein glänzt es golden. Geziert ist dieses hellbraun / beige Fell von dunkelbraunen Leopardenähnlichen Flecken welche sich hauptsächlich auf Rücken und Flanke befinden. Auf seiner Schnauze und seinen Wangen bzw. über seinen Augen befinden sich einige Streifen und diverse andere Musterungen (siehe Bild).
Gekrönt wird dieses hübsche Gesicht von wunderschönen , großen , verzaubernden grünen Augen.
Klar blicken diese in die Welt hinaus.
Der Kater ist sehr groß, genauso wie sein herz.
Seine Züge sind sehr weich, haben jedoch eine gewisse Härte.
Er ist sehr dünn, und man sieht jeden Muskel dr sich unter seinem dünnen Fell anspannt wenn er sich bewegt.
Seine großen Pfoten werden von langen, majestätischen, weißen Krallen verschönert.
Sein Schweif ist sehr lang und buschig und verläuft zur Spitze hin, vom hellen zum dunklen braun.
Bild ~ Froststern:
 


 
Look in my heart


  Charakter:  
Froststern besitzt eine sehr Ausdrucksstarke Persönlichkeit. Man kann es spüren wenn er anwesend ist, alleine durch die Aura die er ausstrahlt.
Er ist das was ein Anführer sein muss.
Er ist eine guter Redner, er ist ausdrucksstark und überzeugend.
Er strahlt Hoffnung, stärke und Mut aus.
Zudem hält er wie jeder Anführer immer zu ihrem Clan und behandelt alle immer Gerecht.
Er ist immer sehr geduldig, kann gut mit Kindern und bringt das was ein Clan zum Überleben benötigt.
Froststern ist immer freundlich und hilfsbereit, auch Streunern und Katzen anderer Clans in Not verschließt er nicht den Eingang, man sieht das er sehr gutmütig ist.
Doch wie jede Katze hat er auch strenge Züge an sich.
Er hasst es wenn Befehle missachtete werden, vor allem wenn sie grundlos missachtet werden.
Er ist Anführer und dessen ist sie sich auch bewusst.
Manchmal wirkt er abwesend und kühl, vor allem dann wen er nachdenken muss, wichtige Aufgaben bewältigen muss oder etwas geschehen ist. Normalerweise ist er allen gegenüber offen, doch auch Froststern benötigt Zeit für sich. Ausserdem kann er sehr eitel sein. Er gesteht sich oft Fehler selbst ein und kann auch verlieren, doch was er nicht kann ist einfach so verzeihen, wenn man ihn hintergeht oder anlügt, braucht es sehr lange bis er vergeben kann, bzw. vergibt er gar nicht, denn dies kränkt und verletzt seine Persönlichkeit und trifft einen wunden Punkt welcher stark mit seiner Vergangenheit verknüpft ist.

  Stärken: Er besitzt eine sehr starke Persönlichkeit, zudem ist er sehr geschickt und wendig. Ausdauer ist seine Stärke, genauso wie das Jagen.

  Schwächen:  Auf längeren Strecken ist er gut in Form, doch Sprinten ist nicht so sein Ding, zudem hasst Froststern klettern und ist ebenso darin schlecht wie in schwimmen und verzeihen.

  Vorlieben:  Er liebt den Winter aber auch die Sonne. Zudem liebt er es, sich zu bewegen, zu rennen, zu jagen und den Wind in den Schnurrhaaren zu spüren.
Jedoch am meisten liebt er seinen Clan, und die Herausforderung die mit jedem Sonnenaufgang auf ihn wartet, diesen Clan stark zu machen und zu führen.

  Abneigungen:  Er hasst Verräter und Lügner. Ausserdem verabscheut er alles was Gefahr bedeutet (Hunde, Dachse,...) und die Lebensweise des Blutclans.

 



 
Past and Future


  Vergangebheit:
~Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit. Doch ihr habt sicher schon erfahren, das ich nicht vergeben kann, und das dies mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Ich werde für euch, einmal, und nur einmal, das Kapitel meines Lebens öffnen, in dem alles begann:
Der kalte Wind pfiff mir durch das flaumige Jungtierfell. Ich zitterte am ganzen Körper. Dort hinten, weit entfernt erkannte ich noch den dunklen Punkt welcher meine Mutter beschrieb. Mühsam kämpfte sie sich durch den Schneesturm, versuchte mich und meine Geschwister zu retten.
Der Punkt wurde langsam wieder größer, bis ich sie endlich erkennen konnte. "Mama" kräczte ich. Meine Stimme klang rau und wund. Bei jedem Atemzug schmerzte meine Lunge ein bisschen mehr. "Frost, mein wunderhübsches Junge!" Sie lächelte mich an, wie sie es immer tat, so freundlich. Doch dieses mal kam es kalt herüber, die Wärme fehlte. Ich spürte das etwas nicht stimmte, aber klar... es war alles wegen dem Schneesturm, sie machte sich nur sorgen. Es ist nichts. Sie hat nur Angst. Ich spürte ihren Atem im Nacken als sie mich mit ihren Zähnen behutsam packte und anhob. Langsam trabte sie zu unserem versteck. Dort angekommen legte sie mich zu meinen Geschwistern, sofort schlief ich ein. Als ich am nächsten morgen erwachte lag meine Mutter leblos schützend um uns. Ihr Fell war kalt und ihre Flanke hob sich nicht mehr. Auch meine Geschwister wachten auch nach mehrmaligem Schreien nicht auf. Aufgelöst und trotz des Schlafes erschöpft Machte ich mich auf den Weg, der Sturm hatte aufgehört zu wüten. Als mir endlich ein Kater entgegen kam, hatte ich das Gefühl mehrere Tage gelaufen zu sein. Erleichtert und Hoffnungsvoll Ging ich auf ihn zu. "Tag kleine Mietze, was führt dich denn hier her? Oh, du siehst ja ganz erfroren aus." Ich nickte nur, stotternd und zitternd brachte ich dann auch ein paar Worte raus. "Frost.. meine Mutter ist erfroren.. ich bin alleine! Bitte hilf mir." Ich sah ihn aus flehenden Augen an. "Klar, warte du bist leider nicht so schnell, ich gehe Hilfe holen, warte einfach hier auf mich." Frohen Mutes sprang er davon. Ich wartete 2 ganze Tage, niemand erschien.
Er hatte mich angelogen, mich hintergangen und den Klauen des Winters überlassen, wäre nicht Nebelstern erschienen und hätte mich vor dem Tode bewahrt, hätte sie mich nicht in den Nebelclan aufgenommen und mich versorgt und gewärmt, wäre ich nun oben bei den Sternen.

  Zukunft:  
Noch lange werde ich den Nebelclan durch höhen und Tiefen führen.
Noch lange werde ich an seiner Seite kämpfen.
Noch lange werde ich mit meinen kriegerahnen an der Seite dem Clan Sicherheit und Überleben geben.
Noch lange werde ich auf der Erde wandeln.
Noch lange wird es dauern bis ich mich auf die Reise zu unseren Kriegerahnen mache.

 

 



 
My Family


  Mutter: gestorben

  Vater: unbekannt

  Geschwister: gestorben

  Sonstige Verwandte: -

  --

  Mentor/ Schüler: ww?

  Gefährte: Herbsthauch

  Jungen: -

 


 
Things important


  Sonstiges: -

  Inaktivität: Bitte an Haselnussfeder wenden.

 


 

BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Frostpelz am Sa 01 Nov 2014, 23:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Froststern~Anführer des Nebelclans Empty Re: Froststern~Anführer des Nebelclans

Beitrag von Haselnussfeder Do 29 Mai 2014, 23:32

ANGENOMMEN
Haselnussfeder
Haselnussfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 24
Ort : in deinen träumen <3

Nach oben Nach unten

Froststern~Anführer des Nebelclans Empty Kommentar

Beitrag von Schattenauge Mo 02 Feb 2015, 23:33

Wow, das sieht aber wunderschön aus !!!!! I love you I love you

Schattenauge
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : NebelClan

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Froststern~Anführer des Nebelclans Empty Re: Froststern~Anführer des Nebelclans

Beitrag von Schattenauge Fr 06 Feb 2015, 18:00

Hallo ich würde mich gerne vorstellen (hab zwar noch keine Ahnung, was das ist, aber man darf ja hoffen, außerdem möchte ich, dass edlich mal was passiert)

Schattenauge
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : NebelClan

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Froststern~Anführer des Nebelclans Empty Re: Froststern~Anführer des Nebelclans

Beitrag von Lilith Fr 06 Feb 2015, 18:23

Das Forum ist derzeit inaktiv, hab geduld :3
Vorstellen kannst du dich unter "Stellt euch vor!" Einfach ein neues Thema erstellen ^^
Lilith
Lilith
Heiler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Mit meiner Schwester Charlie umbringen :DD

Nach oben Nach unten

Froststern~Anführer des Nebelclans Empty Re: Froststern~Anführer des Nebelclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten