BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Huhu Leute

3 verfasser

Nach unten

Huhu Leute Empty Huhu Leute

Beitrag von Frostpelz Mi 28 Mai 2014, 14:38

Ich muss sagen, ich habe lange überlegt ob ich ein Thema hier aufmache, da das eigentlich für das Team vorbehalten ist hier zu Posten.
Doch irgendwie sehe ich es als notwendig an :')

Also kurz für alle die mich nicht kennen - Tauglanz, auch schön euch kennen zu lernen :3
Ja also, es geht mir um die Aktivität des Forums.

Blut und Geiger wollten ursprünglich das Forum übernehmen, aber ich sehe nicht das sie schon rechte hätten bzw. weiß auch nicht ob die Übergabe schon stattgefunden hat, da wolfie auch noch addi ist und ja :3

Ich denke es ist wichtig das das forum nicht komplett verkümmert und daher biete ich an meine Schwester haselnussfeder zurückzuholen (die iwie auch inaktiv ist e,e) und das wir erstmal das rpg wieder erstellen und dann weiter sehen.

Ausserdem würde ich (ans team gerichtet) wie schon woanders erwähnt, vorschlagen Aktionen zu machen, große forenspiele wo man etwas gewinnen kann wie einen besonderen rang oder eine Woche eine wichtige rolle im rpg zu spielen.

Bitte, die die noch da sind, nicht weg gehen, es waren ja doch einige in den letzten 24 h da, bleibt da und ja fragt alle Leute von anderen Foren ob sie mit hier her kommen mögen, macht Werbung etc. und ich werde durch Haselnussfder hindurch selbst schauen was sich evtl. (so weit ihr keine Einwände habt) im Addibereich noch einzustellen gibt damit man das forum in google leichter findet (key-words etc.).

Keine sorge, ich werde euer forum nicht verunstalten und werde dies nur tuen wenn ihr zustimmt, und wenn ihr zustimmt, ich versichere euch das ich nur gucken werde was sich machen lässt um es bekannter zu machen, ich habe selbst 5 Foren und war admin in einem großen forum, ich kenne mich aus.

Ich hoffe das ihr meine Vorschläge und mein Angebot annehmt und nicht allzu sauer seit das ich bei den Neuigkeiten poste.
Wäre aber doch ja schon ganz schade wenn das forum sterben würde, wobei es doch viele gibt die es eig. unterstützen wollen.

Gemeinsam werden wir Kämpfen, auch wenn es Windmühlen sind, BOB DER BAUMEISTER, JA WIR SCHAFFEN DAS!! :3

LG Tauglanz <3
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Huhu Leute Empty Re: Huhu Leute

Beitrag von Haselnussfeder Mi 28 Mai 2014, 16:51

ich bin doch nicht in aktiv
und überhaupt bin ich noch im Team du norbert birne e,o
Haselnussfeder
Haselnussfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 24
Ort : in deinen träumen <3

Nach oben Nach unten

Huhu Leute Empty Re: Huhu Leute

Beitrag von Frostpelz Mi 28 Mai 2014, 20:52

du mongo norbert, du warst nicht online und hattest nicht gp also dachte ich du wärst es Dx ich rede ja auch von wolfie Dx das sie noch im team ist, du sollst ja team bleiben Dx

LG
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Huhu Leute Empty Re: Huhu Leute

Beitrag von Todeshauch Do 29 Mai 2014, 18:09

Jap so ist es Wolfi ist Inaktiv und Naja.. furtz Was soll man schon machen xd
Todeshauch
Todeshauch
Admin

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21
Ort : Rechts.Links.Oben.Unten Ne spaß Gestern.

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Huhu Leute Empty Re: Huhu Leute

Beitrag von Frostpelz Do 29 Mai 2014, 20:14

jo, passietr halt, gel? ;D
Naja ich kümmer mich jz erstmal um das rpg und um ein anständiges team damit überhaupt mal wieder was läuft :'))

LG
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Huhu Leute Empty Re: Huhu Leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten