BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Sora no otoshimono

Nach unten

Sora no otoshimono Empty Sora no otoshimono

Beitrag von Todeshauch Do 02 Jan 2014, 19:09

Das ist das Nrpg von dem Anime Sora no otoshimono wir verteilen die Charakter und spielen es dann selbst
Charakter:
Falls jemand von euch weiß warum ich nicht alle Charaktere benütze sage ich euch ich holle die Charakter erst dazu wenn alle anderen vergeben sind! [
spoiler="Erklärung"]Tomoki lebte eigentlich ganz normal doch dann viel ein Engel vom Himmel der ihm immer folgt (Ikaros) Ikaros ist die stärkste Engeloiding so nennt man die Engel Menschen Eishori Sugata nennt man eigentlich Senpai oder Sugata,Sugata hat denn welt endekter Club gegründet wo alle der Leuten dabei sind Sugata würde am liebsten Fliegen. Mikako ist eine Mafia Tochter und deswegen immer etwas böse.Nymph ist eher jemand der frech ist und ihren eigenen Kopf hat sie liebt Vögel. Ikaros kann ihre Flügel einziehen
Aber nicht ganz Nymph hingegen kann ihre Flügel unsichtbar machen.Alles ist sehr schwer zu erklären also guckr euch das mal an -> http://m.youtube.com/watch?v=5-8QKS9OYUw
[/spoiler]
Ich spiele Ikaros ihr müsst euren Charakter mindestens mit 2 Sätzen beschreiben
Ikaros:
Regeln:
Viel Spaß!
Todeshauch
Todeshauch
Admin

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21
Ort : Rechts.Links.Oben.Unten Ne spaß Gestern.

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten