BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

Wenn Junge Geschichten erzählen...

3 verfasser

Nach unten

Wenn Junge Geschichten erzählen... Empty Wenn Junge Geschichten erzählen...

Beitrag von Wolfsgesang Mi 16 Okt 2013, 15:00

Hi,

Dies ist  eine kurzgeschichte, nicht wundern, Buchenjunges lebt bei mir noch. spielt zuder Zeit kurz nachdem Mausefell Älteste geworden ist. Ist ziemlicherQuatsch, aber was solls.

Da bist du ja! Feuerstern wütendes fauchen lies Birkenjunges aufschrecken. Nachdem der erste Schreck jedoch verflogen war, hob der kleine Kater stolz den Kopf und miaute: Ich war  im WindClan Territorium! Ich war beim Zweibeinerort und sie haben es nicht einmal gemerkt! Hinter Feuerstern war ein erschrockenes Keuchen zu hören, dann tauchte Buchenjunges auf. Du warst ganz alleine im fremden Territorium! Ich wünschte ich wäre auch so mutig. Feuerstern sah die beiden Jungen, insbesondere Birkenjunges, streng an. Ich glaube Birkenjunges sollte sich jetzt  wünschen, nie geboren zu sein! Birkenjunges schien sofort einen Kopf kleinerzu werden. Tut mir Leid. miaute er leise. Feuerstern seufzte, in seinen AUgenblitzte jedoch belustigung auf. Hast du wenigstens was spannendes gesehen? Das Junge nickte. Die Zweibeiner haben komische orangene Dinger mit Licht drinne in ihren Garten gestellt! Und an den durchsichtigen Scheiben hängen auch komische Sachen! Feuerstern wusste, was das war. Sie feiern Halloween. sagte er. Die beiden sahen ihn völig verständnisslos an. Das ist ein Fest der Zweibeiner.erklärte er.  Alle Zweibeiner ziehen komische Felle an und erzählen sich gegenseitig Gruselgeschichten. Auserdem besuchen sie sich gegenseitig, verschwinden aber, sobald sie etwas bekommen haben, was  an diesem Abend nie mehr als eine Minute dauert. Sie versuchen sich  gegenseitig Angst zu machen. Buchenjunges stand auf. Wie wäre es, wenn wir heute den Ältesten eine Gesschichte erzählen? Eine richtig gruselige? Birkenjunges war sofort Feuer und Flamme. Wir können ihnen doch eine Geschichte über Tiegerstern erzählen! Buchenjunges schüttelte den Kopf. Die kennen doch  schon alle Ältesten, sie erzählen sie uns doch ständig. Beide schienen traurig und überlegten fieberhaft, was sie erzählen könnten. Mausefell ist erst seit kurzem Älteste! meinte  Feuerstern zwinkernd. Sofort rannten beide in  Richtung Lager. Feuerstern sah ihnen Kopfschüttelnd hinterher.
Im Lager  angekommen rasten die beiden Jungen sofort in den Ältestenbau, wo sie beinahe mit Mausefell zusammengestoßen wären. Ah, Feuerstern hat dich gefunden! sagte diese schnurrend. Wollt ihr eine Geschichte hören? Die beiden schütteltenden Kopf. Wir wollen euch eine Geschichte erzählen! Mausefell schien ein wenig verwundert, ging dann jedoch zurück in den Ältestenbau und bedeutete den beiden, ihr zu folgen. Birkenjunges und Buchenjunges wollen uns eine Geschichte erzählen! sagte sie zu den anderen. Goldblüte hob müde den Kopf. Na dann lasst mal hören. Aber denkt blos nicht, dass ihr uns von nun an ersetzt. Birkenjunges begann.
Wir erzählen euch die  Geschichte von Tiegerstern, dem bösesten Kater, den es jemals gab. Als er jung war, hat er beinahe seinen Vater umgebracht, als dieser den Clan verlassen wollte um Hauskätzchen zu werden! Buchenjunges  unterbrach ihren Bruder. Aber das stimmt doch nicht, damals war Tiegerstern doch noch ein Junges! flüsterte sie. Aber es soll doch eine Gruselgeschichte werden! erwiederte Birkenjunges genau so leise. Die Ältesten sahen belustigt zu, unterbrachen sie  jedoch nicht. Birkenjunges erzählte weiter. Also, Sein Vater war  von Zweibeinern gefangen genommen worden und sie haben ihn gezwungen, den Clan zu verlassen! Da wurde Tiegerjunges ganz wütend! Er hat ihn angegriffen  und Sein Vater konnte nur knapp  enntkommen!
Als Schüler wurde er dann noch brutaler, kein Schüler hat sich mehr getraut, gegen ihn zu kämpfen! Als er dann Krieger wurde, hatten alle vor ihm Respekt. Sogar Blaustern! Und dann hat Er Rotschweif ermordet! Der war zweiter Anführer, was Tiegerstern nicht gefiel.  er wurde später sogar zweiter Anführer. Er versuchte Feuerstern umzubringen, Blaustern hatte er eine Falle gestellt. Doch als er sie Angriff, wurde er von Feuerstern besiegt und verbannt. Als Streuner verbündete er sich mit vielen bösen Streunern, die  jedoch nicht halb so böse waren wie er. Er eroberte den SchattenClan durch einen blutigen Kampf in dem viele gestorben sind! Er wurde ihr Anführer. Er verbündete sich dann mit riesigen Hundden, größer als vier, nein grßer als sieben Katzen und hetzte sie auf den DonnerClan. Als das nicht funtionierte, verbündete er sich mit dem BlutClan. Doch Geißel, der Anführer des BlutClans, wollte sich nicht herumkomandieren lassen. Er kämpfte mit Tiegerstern und tötete ihn.
Birkenjunges hörte auf zu erzählen. Buchenjunges machte weiter. Doch er  ist immer noch unter uns! Der SternenClan hat ihn nicht aufgenommen, deshalb  ist er als Geist hier und tötet Katzen, die unartig sind, zum Beispiel meinen Bruder, der einfach so in fremdes Territorium eingedrungen ist! Birkenjungessah ziemlich erschrockenaus. Das ist nicht war! Buchenjunges lachte. Doch! ich habe ihn gesehen, den Geist! Birkenjunges sah sich verängstigt um. Aber dich holt er auch! Du hast gestern Rußpelz geärgert! Nun sahen beide ziemlich verängstigt aus. Komm, wir gehen zu Mama, sie wird uns vor dem bösen Geist beschützen! Beide sprangen auf und das letzte, was die Ältesten sahen, waren zwei Junge, die verängstigt von ihrer eigenen Geschichte das Weite suchten.


Zuletzt von Wolfsgesang am Mi 16 Okt 2013, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfsgesang
Wolfsgesang
Admin

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Katzen
deine Katzen:

https://blutclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn Junge Geschichten erzählen... Empty Re: Wenn Junge Geschichten erzählen...

Beitrag von Rotpfote Mi 16 Okt 2013, 15:09

xDD

Diese Geschichte ist wirklich witzig..ich mag sie..und sie passt auch zur jahreszeit o.O
Rotpfote
Rotpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 24
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Katzen
deine Katzen:

http://warrior-cats-dream.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn Junge Geschichten erzählen... Empty Re: Wenn Junge Geschichten erzählen...

Beitrag von Wolfsgesang Mi 16 Okt 2013, 15:11

danke!
Ich dachtemir, es passt wegen Halloween.
Wolfsgesang
Wolfsgesang
Admin

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Katzen
deine Katzen:

https://blutclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn Junge Geschichten erzählen... Empty Re: Wenn Junge Geschichten erzählen...

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013, 13:25

Haha ist das Geil Junge erzählen geschichten und ERschrecken sich selbst xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn Junge Geschichten erzählen... Empty Re: Wenn Junge Geschichten erzählen...

Beitrag von Todeshauch Mo 21 Okt 2013, 20:03

Tja Schwesterchen an was erinnert dich das wohl ?xd
Todeshauch
Todeshauch
Admin

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21
Ort : Rechts.Links.Oben.Unten Ne spaß Gestern.

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

Wenn Junge Geschichten erzählen... Empty Re: Wenn Junge Geschichten erzählen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten