BlutClan RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
BlutClan

BlutClan

Anführer:

Todeshauch ~Vertretung: Federfrost~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



LichtClan

LichtClan

Anführer:

Blütenstern ~Haselnussfeder~

2.Anführer:

-

Heiler:

-

Heilerschüler:

-



NebelClan

NebelClan

Anführer:

Froststern ~Frostpelz~

2.Anführer:

-

Heiler:

Eisblüte ~Dunkelkralle~

Heilerschüler:

-

Zeit & Wetter
Jahreszeit:

Jahreszeit:

Sommer


Tageszeit

Tageszeit

Sonnenaufgang


Wetter:

Wetter:

Der Boden ist mit saftigem, grünen Gras und schönen Blumen übersaht. Täglich erhellt die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen den Wald und das Moor. Es herrschen perfekte Bedienungen für eine gute und erfolgreiche Jagd.

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

3 verfasser

Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Frostpelz Mi 14 Aug 2013, 23:39

Hallo, klar ich bin erst neu kenne mich aber ziemlich gut mit foren aus und habe auch 2 eigene .3.

also... ich finde das team sollte am rand rechts in den indexmodulen aufgelistet sein, es reichen ja namen es müssen keine bildchen dabei sein, aber ich zum beispiel weiß nun nicht sofort als neuer user an wen ich mich alles wenden kann wenn ich hilfe von einem teammiddi oder so brauche :)
Nur als kleiner tipp ;))

LG Tau
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty Re: schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Mondpfote Do 15 Aug 2013, 08:50

Tauglanz, ich finde das ist keine schlechte Idee. Nur sollten die Namen nicht einfach nur so da durcheinander stehen, sonder es sollte alles gut unterteilt sein in Administratoren, Moderatoren etc. Aber ich finde es besonders für die neuen gut. Nur könnten sie doch dann eventuell auch einfach auf eine der Gruppen "Admins" oder "Moderatoren" gehen. Es würde beides gehen, entweder man fügt deine Idee hinzu oder auch nicht.

Liebe Grüße,
Mondpfote

Mondpfote
Heiler

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 21
Ort : Im Nebel Clan Lager.

Katzen
deine Katzen:

Nach oben Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty Re: schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Wolfsgesang Do 15 Aug 2013, 12:46

Ich finde das eine gute, Idee, die ich auch demnächst umsetzten werde.
Wolfsgesang
Wolfsgesang
Admin

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Katzen
deine Katzen:

https://blutclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty Re: schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Frostpelz Fr 16 Aug 2013, 21:54

atürlich geprdent, ich bin ja nich auf den kopf gefallen :D

LG
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty Re: schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Wolfsgesang Sa 24 Aug 2013, 23:34

So, ich habs gemacht. Ich hab es jett links gemacht, rechts hat es irgendwie nicht funtioniert.
Ich weiß, kein Meisterwerk, aber vor diesem Forum hatte ich noch nie was von HTML gehört, daher ist ein halbwegs vernünftiges Indexmodul für mich schon eine Sache von einer Ewigkeit :P 
Wolfsgesang
Wolfsgesang
Admin

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Katzen
deine Katzen:

https://blutclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty Re: schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Frostpelz So 25 Aug 2013, 20:23

ehm, ich glaube ich weiß warum es rechts bei dir nicht funktioniert hat^^ du musst da iwie eingeben: Rechte spalte = 0
und da musst du statt null 180 oder so eingeben .3.
dann kannst du das indexmodul auch rechts einfügen, denn so ist es so unaugeglichen, auf der linken ist so viel und auf der rechten nichts^^
Frostpelz
Frostpelz
Admin

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag Empty Re: schon am anfang eine kleine kritik / vorschlag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten