Hierarchie
BlutClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
LichtClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
NebelClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:
Zeit & Wetter
Jahreszeit:
Tageszeit
Wetter:
Suche Avatar
BlutClan RPG :: Plauderecke
:: Kreatives :: Ich suche!
Seite 1 von 1
Suche Avatar
Hallo,
ich suche einen Katzen Avatar. Es ist unwichtig, wie das Bild aussieht, nur sollte ein Mond im Hintergrund eingebracht sein. Außerdem fände ich es toll, wenn die Katze blaue Augen hätte, das muss aber nicht dringend sein. Wichtig ist noch, dass der Avatar 100 Pixel breit, 150 Pixel hoch ist. Ich kann es nämlich nur schlecht (fast gar nicht eher gesagt) verkleinern. Ich danke jedem, der sich das Thema anschaut und ihn vielleicht sogar versucht. Natürlich darf es auch gerne ein bearbeitetes Bild sein (das Bild muss aber lizenzfrei sein). :D
Liebe Grüße,
Mondpfote
ich suche einen Katzen Avatar. Es ist unwichtig, wie das Bild aussieht, nur sollte ein Mond im Hintergrund eingebracht sein. Außerdem fände ich es toll, wenn die Katze blaue Augen hätte, das muss aber nicht dringend sein. Wichtig ist noch, dass der Avatar 100 Pixel breit, 150 Pixel hoch ist. Ich kann es nämlich nur schlecht (fast gar nicht eher gesagt) verkleinern. Ich danke jedem, der sich das Thema anschaut und ihn vielleicht sogar versucht. Natürlich darf es auch gerne ein bearbeitetes Bild sein (das Bild muss aber lizenzfrei sein). :D
Liebe Grüße,
Mondpfote
Mondpfote- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 111
Katzen
deine Katzen:
BlutClan RPG :: Plauderecke
:: Kreatives :: Ich suche!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten